WAS wir machen!

Hier können Sie sich über die Themen informieren, die zur Zeit den StadlingerInnen unter den Nägeln brennen und bei denen wir uns intensiv einbringen. Besonders wichtig sind momentan die Themen „Erweiterung des TREUL-Abbaugebiets“, „Wohnungsbau am HITIAG-Gelände“ und „die Generalsanierung unserer Volksschule im kommenden Schuljahr“. Aber auch der „Umwelt- und Naturschutz“ ist ein Thema, das für uns alle wichtig ist.

Wahl 2021

Alle 6 Jahres ist es wieder soweit, ein neuer Landtag, ein Gemeinderat und zugleich ein Bürgermeister oder eine Bürgermeisterin werden

TREUL

Fa. TREUL – Schotterwerk – Erweiterung Der Kiesabbau in Stadl-Paura beschäftigt seit 1965 immer wieder unseren Gemeinderat. Schon 1996 sprachen