WER wir sind!

Die SPÖ Stadl-Paura kann man wie einen Verein sehen. Wir setzen gemeinsam Aktivitäten, unterstützen andere Vereine, wie zB. die Kinderfreunde, machen Ausflüge, treffen uns regelmäßig zu Gesprächen, fahren auch mal über Nacht auf Klausur usw. usf. Das alles natürlich vor Corona und hoffentlich bald wieder. Genauso, wie in jedem Verein, gibt es einen Vorstand, der alle 2 Jahre neu gewählt wird. Nachstehend sehen Sie den SPÖ Stadl-Paura Parteivorstand. Aber alle Mitglieder, die teilweise bereits seit Jahrzenten bei der SPÖ Stadl-Paura sind, aber auch ganz neue Mitglieder sind wichtig und machen uns erst aus. Denn jeder Verein lebt durch seine Mitglieder!

Renate Schöberl
Obfrau

Jürgen Huemer
Obfrau – Stellvertreter

Gernot Meindl
Kassier

Silke Huemer
Kassier – Stellvertreterin

Simone Kleinbauer

Walter Bayer
Schriftführerin – Stellvertreter
e-Mail senden

Sie möchten mehr über uns erfahren?

Die SPÖ Stadl-Paura hat eine lange Geschichte. Mehr darüber und über unsere Motivation erfahren Sie hier!

Wahl 2021

Sehr geehrte Freunde der SPÖ Stadl-Paura, erst einmal ist es uns ein großes Anliegen, uns bei allen Wählerinnen und Wählern der SPÖ Stadl-Paura und von unserem Bürgermeisterkandidaten, Jürgen Huemer, zu bedanken.

SPÖ Frauen

Wir Frauen der SPÖ Stadl-Paura sind aktiv dabei, wenn es um Frauenthemen geht. Besonders brennen uns Themen wir Kinderbetreuung, gleiche Bezahlung für gleichwertige Arbeit, Altersarmut von Frauen usw. unter den Nägeln.

SPÖ Jugend

Viele junge Leute sind auf unserer neuen Fraktionsliste, denen Jugendanliegen in Stadl-Paura naturgemäß besonders wichtig sind. Sie brennen darauf, sich im Gemeinderat zB. für ein neues Jugendzentrum einzusetzen.

Downloads

Alle von uns veröffentlichten Zeitungen (WIR Stadlinger) sowie Flugblätter zu unseren brennenden Themen können Sie hier jederzeit zum nachlesen herunterladen.